Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kari-Curry



http://myblog.de/buchsbaeumchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Regen über Münster

Hab etwas länger nicht geschrieben, muss an der Arbeit liegen. Ich hatte jetzt zwar ein schönes langes Wochenende, aber leider muss ich dafür jetzt die nächsten beiden Arbeiten. Ohne Ausgleich. Außerdem muss ich am Weihnachtsabend arbeiten. Oh Mann! Ich hab immer weniger Lust dort zu arbeiten. Allerdings habe ich jetzt einen Plan für die nächsten 10 Lebensjahre. Das tröstet ein wenig.

Eigentlich hätte ich ja viele sinnlose Dinge zu erzählen gehabt .. Ich war einkaufen, hatte noch eine Auseinandersetzung mit Herrn R., ein paar Ereignisse unterm Personal .. Aber das ist nicht mehr frisch. Schade.

Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich mir einen Nymphensittich gekauft habe? Einfachso? Er ist gelb, und heißt deswegen Choco. Ich versuche ihn zahm zu bekommen, größtenteils aus nostalgischen Gründen (Charlie!). Deswegen habe ich mein Zimmer auch mal wieder ein wenig umgestellt. Naja.

Meine Mutter tut mir ein wenig Leid .. Sie hat ein trauriges Erlebnis hinter sich, und spielt jetzt den ganzen Tag mit der DS meines Onkels (die er mir geliehen hat). Sie findet die Kartenspiele toll, die man bei Mario spielen kann. Verrückt. Das Ärgerliche ist nur, dass ich jetzt nicht mehr spielen kann, da ich ihr das Ding nicht wegnehmen will.

Was will ich eigentlich sagen? Ich schreibe nur, damit dieser Blog nicht stirbt. 

8.10.06 14:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kat (9.10.06 17:29)
Dein Nymphensittich ist süß und der Name eh. =D


Buchsbäumchen (9.10.06 19:21)
Ich weiß :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung