Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kari-Curry



http://myblog.de/buchsbaeumchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Knapp an der Unendlichkeit vorbeigeschrabbt.

Aus einem falschen Gedanken.

Ich habe eine synchronisierte Version von Samurai Champloo entdeckt. Eine Folge gesehen ... Oh Mann! Ich hasse deutsche Synchronstimmen! Japanische sind wesentlich toller, wenn auch nur englischer Untertitel dabei ist. Schrecklich! Die Stimme des Mädchens passt irgendwie gar nicht, und an Jins alte kommt die Deutsche auch nicht heran. Zu hoch. Bei Mugen geht es hingegen noch. Ich hab erfahren, dass sie vor einiger Zeit auf Vox liefen ... Gruselig. Ich weiß nicht, ob sie mir auf deutsch anschauen soll, oder mir das lieber erspare. Argh.


26.10.06 16:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung