Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kari-Curry



http://myblog.de/buchsbaeumchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey, wie kann ich Bilder anzeigen?

 Ich habe jedenfalls wieder ein bisschen was geschafft. Im Moment finde ich es ganz gut .. deswegen schnell hier hin stellen. So würd ich gern weiter zeichnen, aber leider war das ein Glückstreffer.

 http://mitglied.lycos.de/galuiel/kindchen.gif

7.11.06 20:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kat (8.11.06 22:59)
Bilder kannst du im "Neuer Eintrag" Bildschirm einfügen. Einfach unter dem Schreibfenster auf 'bild eigenes' bzw 'bild web' klicken und auswählen.

Die Zeichnung ist genial. =) Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Lagh.


Buchsbäumchen (9.11.06 20:33)
Uah .. Dann sieh es dir bloß nicht gespiegelt an ..
Ja, im Nachhinein erinnert es mich auch an Lagh. Allerdings habe ich einfach drauflos gemalt. Hachja ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung