Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kari-Curry



http://myblog.de/buchsbaeumchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( / Website )
24.11.06 17:57
Herzlich wilkommen bei myblog.de

Image and video hosting by TinyPic

viel spaß beim bloggen wünscht ~A.d.d.!.-$.†y.L.e~



Kat
( -/- )
21.9.06 20:39
Ja, find ich auch. =) Ich weiß nicht, wo du das ausschalten kannst, ich guck mal, ob ichs bei mir finde. Ist nur merkwürdig, weil wir ja beide bei myblog sind. Um die Funktionen kennenzulernen musst du dich einfach durchklicken, hab ich auch gemacht. ^^;



Buchsbaeumchen
( -/- )
21.9.06 19:56
Ich halts doch für klüger, hier zu antworten.

Ich weiß gar nicht, kann man das mit den Buchstaben denn ausschalten? Ich kann mich nicht erinnern, das irgendwo getan zu haben. Herrje, ich hab sowieso keinen Schimmer hier.

Du hast wohl recht, GZGZ- Leben fehlt es am nötigen Tiefgang. Auch wenn ich mich frage, ob ich den irgendwo drin habe. Nunja, wie dem auch sei

Schön, dass wir wieder was voneinander hören.



Kat
( -/- )
19.9.06 23:46
Rückeintrag!
Ich weiß nicht, ich denk mal jeder, der ein GZSZ-Leben führt, hat - abgesehen davon, dass er sich im Interesse aller möglichst von der nächstbesten Brücke stürzen sollte - keine "Zeit" sich sowas wie einen Blog anzuschaffen, oder? Ich mein, die sind ja immer unterwegs und so mit diversen Leuten am... lassen wir das.

Und ja, ich weiß dass mein Leben langweilig wirkt, aber ich würd mir eher Sorgen machen, wenns anders wär. =) Ausserdem les ich lieber sowas wie deinen letzten Blogeintrag, als dass ich mir ellenlang anschau, was der andere wie mit wem und wo und welche Sachen er/sie sich jeden Tag kauft und äh ... was ich sagen will ... Gedanken sind manchmal spannender als reine Berichterstattungen. x_X
So. Genug kommentiert heute, is ja schlimm. Dann kommentier ich deinen jüngsten Eintrag morgen, damits nich so aussieht, als wär ich ein Stalker oder so. oO; *zu coincidences blog rüber hüpf*

Yo!

P.S.: Wie kommts, dass man bei dir eigentlich gar keine Zahlen/Buchstaben eingeben muss, um einen Eintrag zu machen? Ist das ausgeschaltet?







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung